Kontakt

Küchen Tönsing

Ihr Fachhändler rund um die Planung, Beratung und
Umsetzung Ihrer neuen Küche.

> über uns
Tönning Dissen

Das passt!

Passt Ihre Küche zu Ihrem Bedarf und Ihrer Körpergröße?

> hier passt´s
Tönning Dissen

Kücheninspiration

Inspirierende Küchenbilder unserer Möbel-Hersteller.

> mal schauen
Tönning Dissen

Fünf Jahre Garantie

Die Garantie für alle Fälle.

> garantiert möglich
Tönning Dissen
Garantie

Arbeitsabläufe

Die Optimierung von Arbeitsabläufen und die Vermeidung von Stolperfallen (z. B. offen stehender Geschirrspüler) werden oft gnadenlos vernachlässigt. Und das hat nicht einmal etwas mit dem Preis zu tun.

Denn wenn eine Küche z. B. mit zehn Unterschränken ausgestattet ist, kann man diese gut oder schlecht positionieren. Das hat auf den Preis keinen Einfluss. Hier unterscheiden sich ganz extrem die Leistungen und die Fachkompetenz der Küchenplaner.

Jogging, Hindernisläufe und gymnastische Übungen, wenn sie denn Hobby wären, sollte man lieber im Freien oder in Sportvereinen ausüben und nicht in der Küche!

Mancher Küchenplaner weiß auch heute noch nichts z. B. mit dem Ausdruck "Geschirrkreislauf" anzufangen. Das perfekte Lösen von solchen und anderen Abläufen und Zusammenhängen in der Küche sind für uns immer schon wichtige Bausteine der Lösungsfindung gewesen.